Müde, sooooo müde

Irgendwie scheine ich diese bleierne Müdigkeit zu Beginn der Schwangerschaft ausgeblendet zu haben. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Ich schleppe mich gerade durch die Arbeitstage, mache meist etwas früher Feierabend um noch 20 Minuten Energie zu tanken, bevor ich das EXTREM NÖLIGE ZAHNENDE Bigfoot-Monster abhole…

Und abends würde ich eigentlich gerne die ganze Zeit auf der Couch liegen, aber bis hier alles erledigt ist, das Zahnungsmonster schläft… Tja, dann kann ich eigentlich auch direkt ins Bett gehen.

Darüber hinaus warten einige relativ dringliche Nähprojekte auf etwas Fleiß von mir und auch sonst würde ich abends lieber was TUN, als einfach rumzuhängen. Ich schaffe aber nichts… 😦

Dazu kommt noch, dass bis dato außer meinem Mann, einer lieben Freundin, und den Arzthelferinnen beim Frauenarzt und Zahnarzt, niemand von der Schwangerschaft weiß. Ich HASSE Geheimnisse. Naja, in 2 Wochen wollen wir es Family and Friends erzählen, dann ist knapp 3 Wochen Urlaub und danach werde ich sicherlich nochmal zum Arzt gehen. WENN dann alles gut ist, dann kann ich es auch im Büro erzählen. Puhhhhh…

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

