Kurzurlaub am Baggersee

IMG_2428

Nachdem es dieses Wochenende schon wieder so heiß war und wir es beim besten Willen nicht mehr ertragen können, in der dunklen Wohnung zu sitzen, haben wir nach Einkaufen etc. das restliche Wochenende im/am Wasser verbracht. Gestern im Schwimmbad hier um die Ecke und heute am Baggersee mit dem genialsten Wasserspielplatz/Sandstrand ever. War wirklich sehr sehr schön und fühlte sich schon nach Urlaub an. Nach kurzem Zögern lief Bigfoot sogar barfuss im Sand (!!!). Da kann das Meer kommen… Der Countdown läuft!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s