Genäht: 4 Babyhosen Rabatzz

Nach einem für mich neuen Schnitt, nämlich „Rabatzz“ von Krumme Nadel, habe ich in 68/74 vier verschiedene Hosen für Nichte, Beste-Freundin-Tochter und zwei für unseren kleinen Zwerg genäht. Die müssten dann ebenfalls nächsten Herbst passen, hoffe ich! Unisex natürlich, da wir wieder erst bei der Geburt erfahren wollen, was es denn wird.

IMG_3269 IMG_3268

IMG_3022 IMG_3020

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s