Genäht: Strampelhose

IMG_3323

Nach dem Klimperklein-Schnitt „Strampelhose“ habe ich in 74 aus Winterjersey eine Strampelhose in 74 für die Babynichte genäht. Passt noch reichlich. Der Schnitt und ich werden allerdings keine Freunde mehr, was an meiner blöden Maschine liegt, die einfach nicht absteppen kann…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Genäht: Strampelhose

  1. Britta schreibt:

    Ich (und Ida sicher auch) LIEBE die neue Strampelhose! So kuschlig, weich und sicher mords bequem…! Vielen Dank liebe Tante!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s