Genäht: Winterausstattung (Mützen, Loops)

Bereits vergangenen Winter war ich überzeugt von der Zipfel-Schlupfmütze (Klimperklein) und den Halssocken (Olilu), dieses Jahr gab es gleich eine ganze Parade (damit habe ich jetzt insgesamt 12 davon genäht) für diverse Freundeskinder. Alle mit Bündchen, auch wenn es anders geplant war, aber ich hab dämlicherweise die Nahtzugabe beim Gesichtsausschnitt vergessen. Naja, mal schauen, ob auch die größeren Kinder sie so tragen…Meinen Sohn hat es nicht gestört, er hatte seine gestern und heute schon auf. Der Loop ist aus einem Stoffrest für das Nichtenbaby entstanden.

IMG_3328 IMG_3330 IMG_3492  IMG_3483

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Genäht: Winterausstattung (Mützen, Loops)

  1. Britta schreibt:

    Das Fichtenbaby? 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s