Genäht: zwei Löcher

IMG_3053 IMG_3055

Haha, genau. Leider besitze ich „nur“ die Einschlagdecke NUKUPUKU von Finkid, nicht die neue NUKUPUKU Plus, mit Löchern/Schlitzen für die Babyschale. Also haben wir kurzerhand, damit das Nichtenbaby es schön warm hat, zwei Knopflöcher für die Babyschale reingenäht. Für unsere Römer-Schale mit 5-Punkt-Gurt werde ich dann nochmal zwei weitere reinmachen (de beiden Gurtbänder sind übrigens auch von mir).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s