Genäht: Walkhose, Halssocke, Mütze, Babyset

Die Knickerbocker aus Wollwall ist für Bigfoot, zum „über-die-Strumpfhose-ziehen“, das Babyset für meine schwangere Freundin B., die in 2 Wochen ET für ihr erstes Babymädchen hat. Die Feuerwehrmütze für den Lieblingsneffen und die Halssocke für das Beste-Freundin-Kleinkind (Baby ist sie keins mehr, sie läuft ja schließlich mit ihren knapp 11 Monaten schon…)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Genäht: Walkhose, Halssocke, Mütze, Babyset

  1. Pingback: Genäht: Wollwalk-Knickerbocker fürs Baby | Heute hier, morgen dort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s