Happy new year

 Unglaublich, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist. Es war ein schönes, recht ruhiges Jahr mit viel Zeit für Bigfoot und die Familie. Der Zwerg ist vom Baby zum richtigen Kleinkind geworden und wir haben so unheimlich viel Freude mit und an ihm. 2016 wird nun wieder spannend: ein neues Baby, vielleicht ein neuer Job für H., vielleicht ein Umzug Richtung Heimat? Wir haben viel vor und ich bin so aufgeregt und gespannt, wo und wer und wie wir in einem Jahr sein werden. 

Auf alle Fälle wünschen wir euch allen heute einen guten Rutsch und für 2016 nur das Beste! Bis im neuen Jahr!

  
 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gedacht/ Remembering, Gefreut/ Happy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s