3. Buch 2016: Eleanor & Park

Schon lange schlummerte Eleanor & Park von Rainbow Rowell (auf englisch) auf meinem Kobo und endlich hab ich es gelesen. Gefiel mir ausgesprochen gut, auch wenn es mir ab und an zu schnelle Perspektivwechsel waren und am Ende eine zu einfache „Lösung“. Ist halt ein Jugendbuch. Dennoch: große Gefühle und eine perfekte „First Love Romance“.

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gelesen/ Reading veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 3. Buch 2016: Eleanor & Park

  1. Larissa schreibt:

    Huhu, das Buch hab ich mir heute gleich bei der AJuM geschnappt – freu mich 😊

Kommentar verfassen

