4. und 5. Buch 2016: Just one day / Just one year

51KYUsHEUkL._SX336_BO1,204,203,200_

Mein 4. und 5. Buch waren die beiden Jugendbücher „Just one day“ und „Just one year“ von Gayle Forman. Plus die Novella „Just one night“, die die Geschichte vortrefflich zu Ende erzählt. Zu erhalten in einer günstigen Box, ich hatte die E-Books einzeln gekauft (ja, ich lese immer noch sehr viel auf meinem Kobo Glo).

Ich muss sagen, Teil 1 fand ich am allerbesten, ich konnte mich vermutlich besser mit Allison identifizieren, als in Teil 2 mit Willem. Aber alles in allem eine wirklich tolle Geschichte über eine Schicksalsbegegnung, Shakespeare, die Liebe, das Reisen, das Erwachsenwerden und letztlich auch über das Sich-Selbst-Finden. Große Empfehlung.
(erscheint im März auch auf Deutsch!)

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gelesen/ Reading veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

