Genäht: Babyhose und Babyset

Genäht habe ich für eine Freundin zur Geburt ihrer zweiten Tochter eine etwas größere Hose nach dem Schnittmuster Rabatzz in Größe 68/74 (man beachte meine neuen Bügel-Größen-Etiketten, die sind von FranziFee bei Dawanda) und für unser Baby ein Set in Größe 62 bestehend aus der Checkerhose von Klimperklein und dem Trotzkopf von Schnabelina.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s