6. Buch 2016: Das Beste, das mir nie passiert ist

Hmmmm. Ganz ehrlich. Dieses Buch kann ich nicht empfehlen. Es klang wirklich sehr nett. So eine „missed chances“ Story… Naja, kann ja nicht jedes Buch ein Hit sein, die zweite Hälfte hab ich dann auch nur quer gelesen. War alles total absehbar und ohne große Spannungsmomente. Ich glaub, als nächstes muss ich mal einen Krimi lesen…

IMG_4939

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Gelesen/ Reading veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

