Unser Jahreszeitentisch im Frühling

Noch ist die Deko nicht komplett, ich will noch 1-2 Sachen mit Bigfoot basteln und in 2 Wochen wird es bestimmt noch etwas österlicher. Aber der Anfang ist gemacht. Ich liebe übrigens unseren neuen ewigen Kalender, den ich mir zum Geburtstag geschenkt habe (gebraucht, sieht aber aus wie neu). Er soll noch an die Wand gehängt werden. Heute ist ja das Wetter zum meterologischen Frühlingsbeginn zumindest sonnig, ich hoffe, dass es so langsam auch wärmer und schöner wird… Hach. März. Das wird ein ganz besonderer Monat…

   
   

Dieser Beitrag wurde unter Dekoriert/Decorating veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

