Genäht: mehr Mützen

 Zum ersten Mal saß ich diese Woche wieder mal an der Nähmaschine und habe für meinen Sohn passend zur neuen Softshelljacke ein passendes Mützen / Loop-Set gmäht und für meine Tochter eine klitzekleine Knotenmütze, da ihr alle bisher genähten zu klein sind. Und außerdem brauchte das Kind auch mal was rosanes…

  
 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s