Umzugsupdate

Irgendwie komme ich gerade gefühlt zu nichts. Wenn ich nicht das Baby in den Schlaf trage oder stille, dann beschäftigt mich Bigfoot oder ich mache irgendwas, um den Haushalt hier noch irgendwie nebenbei zu wuppen. Mein Mann ist hauptsächlich mit Umzugskram beschäftigt und war fast die komplette letzte Woche renovieren in der neuen Wohnung, was auch mit viel Fahrerei verbunden ist.

Nun gut, die letzte Woche ist angebrochen. Nächste Woche noch einige Abschiedstreffen und Abschiedsfeiern und am Freitag mittag bin ich mit den Kindern weg, damit H. den Rest in Ruhe packen kann. Wir werden dann 4 Tage bei meinen Eltern sein, bevor wir  am Dienstag in die neue Wohnung dazustoßen. Bigfoot erst nachmittags mit der Oma, wenn die Möbelpacker weg sind. Dann kommen auch die anderen Großeltern dazu und helfen uns beim Auspacken und Möbel aufbauen…

Spaß macht das alles wirklich keinen und ich bin so froh, wenn die nächsten beiden Wochen vorbei sind und wir hoffentlich einigermaßen nett in unserer neuen Wohnung angekommen sind.

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Getan/ Doing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

