Noch da…

Heute wurde ich gefragt, ob ich gerade die längste Blogpause ever mache. Ähhh. Nein. Hatte ich zumindesr nicht vor. Aber da war dieser laaange Sommer mit Unzug und zwei Kindern daheim für 6 Wochen und ein Baby, das abends nicht schläft und ein Mann mit neuem Job und eine (sehr leichte) Kindergarteneingewöhnung… Leben halt. Wenig Zeit für gar nix und das bloggen blieb dabei auf der Strecke. Ich gelobe Besserung und versuche hier die letzten Wochen (vor allem das Leben mit 2 Kindern) in den nächsten Tagen einigermaßen strukturiert aufzuarbeiten…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s