Der Herbst, der Herbst ist (noch nicht) da…

Kaum zu glauben, aber es scheint, als ob dieser Sommer nicht enden mag. Zum Ende hin gibt er nochmal richtig Gas und schenkt uns heiße Tage im September. Mir ist es aktuell schon wieder zu heiß, aber gut, ich versuche es zu genießen. Kalt und Regen kommt sicher auch wieder… Ich hoffe sehr, dass das Wetter bis zum 24. so toll bleibt, da heiratet nämlich eine liebe Freundin, der ich schönstes Spätsommerwetter sehr wünschen würde. Für Bigfoot ist das Wetter auch super, er ist viel draußen, bei Oma und Opa (endlich näher) im Garten und hier bei uns im Ort am entzückenden Bach. Ganz toll! Auch mit dem Kindergarten gehts viel raus. Wunderbar!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s