Genäht: Hosen, Leggins, Mützenset

Vor zwei Wochen hatte ich mal wieder einen kleinen Näh-Flow und habe diverse Geschenke fertiggenäht Eine petrolfarbene Sternchensweathose für mein Patenbaby, eine mit Elefanten für meine Maus eine mit orangenen Sternen für den Neffen einer lieben Freundin und eine mit Ankern zum Verschenken. Das Mützenset mit den Füchsen ist für eine tolle Schulanfängerin, die in die Fuchsklasse gekommen ist. Und die gestreifte Leggins nochmal fürs Hasenmädchen. Da muss ich noch etwas üben mit dem Gummibund, der ist mir mißlungen, daher das Bündchen…

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s