12 von 12 im November

Seit ewigen Zeiten möchte ich schon mal bei dieser Blog-Aktion mitmachen und habe es noch nie geschafft. Heute aber endlich zum allerersten Mal! Yeah. Ich präsentiere also stolz meine ersten 12 von 12. Mehr gibt es bei „Draußen nur Kännchen„. 

Guten Morgen! Das Hasenmädchen und ich haben tatsächlich bis halb acht geschlafen und ich freue mich, dass aus unserem Küchenfenster nach viel Regen mal wieder die Sonne zu sehen ist.


Um neun wird unser Klavier endlich mal wieder professionell gestimmt.


Mann und Sohn sind einkaufen und ich bespaße das Baby im Schlafzimmer, um den Klavierstimmer nicht zu stören.


Hasenfütterung wird beobachtet (gehören unserem Vermieter).


Am frühen Nachmittag fahren wir zu einem Geburtstag und während Mann und Sohn noch eine kurze Spielplatzrunde einlegen, bevor es losgeht, bewache ich den Schlaf des Babys im Auto.



Während wir Kuchen essen.. 


… spielen mein Patenbaby und das Hasenmädchen auf dem Teppich.


Der riesige Partyraum unserer Freunde


Laternenrunde mit 7 Kindern und 5 Laternen


Vater und Sohn ins Spiel vertieft, während alle anderen eine Hausführung bekommen.


Zum Abendessen gab es noch Pulled Pork, was so lecker war, dass ich es nicht fotografieren konnte…. danach sind wir wieder heim und haben unsere schlafenden Kinder in ihre Betten transferiert! Jetzt noch Tee, Prospekte, Bloggen, bissel Tv und dann ins Bett. Gute Nacht!

Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 12 von 12 im November

  1. Steffi schreibt:

    Ich stöbere gerade bei den ganzen 12 von 12 rum und bin hier gelandet 🙂
    ich bin nun seit fast 1,5 Jahren dabei und freue mich schon immer auf den 12.! Das ist echt eine tolle Aktion!
    Euer Tag sah aber auch noch einem wirklich schönen Tag aus 🙂

    Viele Grüße
    Steffi

Kommentar verfassen

