Genäht: Geschwister-Löwen-Outfit

Aus dem entzückenden Löwenstoff und dem Kuschelsweat „Curry“ von Stoffwelten habe ich ein Geschwisteroutfit genäht, das meinen zweien hervorragend steht und passt, wie ich finde. Beide Shirts sind Raglanshirts von Klimperklein in 110 und 68 und die Hosen sind (links) Checkerhose von Klimperklein in 104 und rechts Rabatzz von Krumme Nadel in 68/74.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch, Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s