#mehrbloggen2018 #blogchallenge

Ich gebe es zu, dieser Blog war in diesem zu Ende gehenden Jahr ungefähr auf dem allerletzten Platz meiner Prioritätenliste. Also wirklich ganz unten. Das ist irgendwie schade und so habe ich mir (Achtung: Guter Vorsatz) vorgenommen, im nächsten Jahr wieder mehr zu bloggen. 2017 habe ich eine #mehrlesen Challenge für mich gemacht und wollte 25 Bücher schaffen. Mit aktuell 22 bin ich daran zwar gescheitert, aber nur knapp. Die gelesenen Bücher zeige ich euch hier dann noch in den nächsten Tagen.

Einen kleinen Jahresrückblick habe ich auch in Arbeit, um wenigstens einmal zu dokumentieren, was 2017 so alles passiert ist. An dieser Stelle nur ganz kurz ein kurzer Blick auf das Weihnachtsfest und die letzte Woche, in der die Kinder Ferien hatten und wir, im Gegensatz zum letzten Jahr, alle gesund waren! Und daher konnten wir auch, das war für mich das beste Geschenk, mit meiner ganzen großen Familie feiern. Sogar im Garten mit Stockbrot und Glühwein. Meine Kinder fanden es supertoll und ich glaube, da ist eine neue Tradition geboren…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.