12 von 12 im Februar

Und wieder ist es der 12. und ich blogge mit…

Foto eins wieder der bekloppte Kalender im Büro… Den Spruch heute finde ich besonders dämlich…

Danach wundere ich mich über das Wetter. Sonne und blauer Himmel wechseln mit Schneeschauern…

Ich amüsiere mich immer sehr über die Whatsapp Bilder meiner Freundin M. Wir sind gerade alle im Olympiafieber.

Bei Bild 4 sind wir schon daheim. Das Hasenmädchen macht Magnete an den Kühlschrank (während ich aufräume)…

… und Bigfoot „Maus“ gucken darf.

Da das Wetter heute so komisch ist, laufen wir zum Auto…

… und fahren (inkl. Warten an der Schranke)…

… einkaufen. Da ich heute ausnahmsweise montags gearbeitet habe, war das leider mit zwei Kindern nötig. Lief aber ganz ok.

Ich freue mich über 4 Shirts, die ich im Sale für die Kleine erstanden habe.

Die Kinder wollen daheim dann im Zelt spielen, das klappt meist total gut und relativ friedlich.

Sonnenuntergang. Total spät. Es ist abends doch wieder deutlich länger hell.

Jetzt sind die Zwerge im Bett und ich hänge auf der Couch ab und tippe diesen Beitrag. Müde bin ich, spät wirds heute sicher nicht..

Mehr 12v12 gibts bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter #mehrbloggen2018, Deutsch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.