Genäht: zwei Feuerwehrshirts…

… in 92 und 98 für Lieblingssohn und Lieblingsneffe. Einmal „Summer Rockers“ von Mamahoch2 und einmal „Raglanshirt“ von Klimperklein (das ich mir für die größeren Größen jetzt gekauft habe. Ärmelbündchen sind definitiv zu breit für Kurzarmshirts, das mach ich bei den nächsten anders. Ich hab nämlich noch ein paar Stoffe hier liegen, aus denen Shirts für Bigfoot werden sollen. Mach ich aber gleich in 98, dann passen sie länger…

IMG_0669 IMG_0667

IMG_0186

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Genäht/ Sewing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s